Friday, February 3, 2012

Alles was ich tu


tu ich fuer mich
seh ich eine Chance, so ist sie mein

willst du sie auch, lass es sein
weisst du nicht "all what's yours is mine"
ich werde immer die erste sein
was uebrig bleibt ist Pein, eine Wenigkeit von Nichts,
an dem du dich halten wirst
und zu spaet bemerkst das es nichts mehr ist
dasselbe Nichts aus dem du entstanden bist
daselbe Nichts auf dem du jeden Tag gehst
deine Wege fuehren zu keinem Ziel
und genau von diesen Wegen besitzt du zuviel.
diesen Fusstritten werde ich nicht folgen
diese schlimmsten Dinge sind bestimmt fuer dich,
denn alles was ich tu, tu ich nur fuer mich !!
And now do whatever you want, denn fuer das bist du bekannt.
Noch mehr zu schreiben kommt nicht an denn es faengt dann und wann ...

wieder von vorne an.

written by Me

No comments:

Post a Comment